Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Ausbilderschein24.de Deine Ausbilder-Vorbereitung

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Händelstr. 20, 51545 Waldbröl
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von InaSeemann
    Bei Ausbilderschein24.de habe ich mich erfolgreich auf meine Ausbildereignungsprüfung vorbereiten können. Ich hatte alles zur Verfügung, was ich brauchte. Ich habe online und mit Buch gearbeitet. Auch unterwegs konnte ich über das Handy lernen.
    Durch zusätzliche Webinare und einen guten Support, fühlte ich mich sehr gut betreut und beraten.
    Die Website ist super aufgebaut und im Gesamtkonzept "rund", so dass ich viele Möglichkeiten hatte, typgerecht, in meinem Tempo zuhause und unterwegs zu lernen. Vielen Dank an das gesamte Team!
    Ina Seemann