Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Koll-Schwimmbadmarkt.de

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Auf dem Busche 5, 33129 Delbrück in Westfalen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von jensgaminek
    Obwohl wir unseren Pool und Saunabereich komplett in Eigenleistung erstellt haben und uns durch diverse Lieferanten gequält haben und erst ganz zum Schluss als es um den finalen Anschluss ging (leider erst) bei Koll gemeldet haben, hat man uns dort sofort kompetent, hilfsbereit und sehr freundlich weitergeholfen. Keine Wartezeiten, prompte Antworten, schnelle Lieferung der (nur noch wenigen) benötigten Teile und vor allem sehr hilfreiche Tipps zur Fertigstellung. Hätten wir das im letzten Frühjahr schon gewusst wäre uns viel Ärger erspart geblieben!! An dieser Stelle noch einmal: Vielen Dank!!