Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Kosmetikinstitut Papetee Inh. Christa Etteldorf

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    18 Bewertungen

    Paulinstr. 24, 54292 Trier
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von CLentes
    Etteldorf
    Ich habe einen Beruf, in dem ich viel laufen darf. Bei Frau Etteldorf fühle ich mich extrem gut beraten, betreut und behandelt. Die Behandlungen sind effektiv und tun mir sehr gut. Danach gehe ich wie auf Wolken. Sie ist eine sehr kompetente und bestens ausgebildete und gut organisierte Fachfrau und darüber hinaus sehr, sehr freundlich, patientenorientiert und zuverlässig. Die Praxis ist hell und sehr ansprechend. Alles ist sehr sauber und die Behandlung erfolgt unter einwandfrei hygienischen Bedingungen. Ich finde immer einen Parkplatz vor der Tür! Es gibt absolut nichts, aber auch gar nicht zu meckern und das seit Jahren!! Danke Frau Etteldorf, weiter so! Liebe Grüße C.Lentes