1. Elektro Hinse GmbH & Co. KG

4 Bewertungen

Freiheitstr. 22, 58791 Werdohl
    Bewerten 4.
    von Regina Reininghaus
    Ich bin wirklich froh, dass wir Blumen Fromm in Werdohl haben. Jedes Mal ist es für mich ein Genuss, dorthin zu gehen. Blumen in Hülle und Fülle, immer freundliche und kompetente Mitarbeiter, die ihr Handwerk einfach perfekt verstehen. Ein Chef, der mit der Zeit geht und immer wieder Neues anbietet, was den Kunden gefällt . Einfach Klasse ! Man wird wunderbar beraten und bekommt Blumen , die lange halten und immer wunderschön gebunden sind. Sowas verschenke ich einfach gern oder tue mir manchmal auch selber etwas Gutes. Zur Hochzeit meiner Tochter, haben wir eine super Beratung und eine traumhafte Blumendeko bekommen , zuverlässig in allen Bereichen ! Klasse ist auch , dass es für viele Gelegenheiten Geschenkideen zu kaufen gibt . Ich finde neben Blumen , immer was Tolles , oft Ausgefallenes zum Verschenken, was dann auch noch liebevoll verpackt wird. Soooooo schön :) Heute möchte ich einfach mal sagen : Danke, dass es Euch in Werdohl gibt ! Ihr tut vielen Werdohlern so gut und bereichert das Einkaufen in dieser Stadt. Ihr habt ein wunderschönes , toll dekoriertes Geschäft, gefüllt mit schönen Dingen. Ich komme echt gern zu euch, freue mich schon auf den nächsten Besuch bei euch :)