Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Gasthaus Zum Pflug Gaststätte

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Am Burgersberg 6, 79215 Biederbach im Schwarzwald
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Beateweissbrandt
    Ich war fünf Jahre alt als ich dieses wunderschöne Fleckchen Erde zum ersten Mal sehen durfte!! Bis heute war ich über 30zig mal dort! Das Essen ist überwältigend, die Menschen liebevoll und die Zimmer perfekt! Die Gegend ist fürs wandern und entspannen genial!! Immer wieder gerne!! Und Preis Leistung ist kaum zu unterbieten!!



  2. Schlosshof - Events auf dem Bauernhof

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    105 Bewertungen

    Schloßhofweg 3, 79215 Prechtal Stadt Elzach
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von emil-eintopf
    Abgelegen in einem Wald, abseits von den Straßen und dem ganzen Großstadt stress liegt dieser Bauernhof der Erholung. Kinder die dort ihr Leben leben können, Eltern die ihren Urlaub genießen können und das in einer Familienfreundlichen Idylle. Wo gibt es so etwas noch? Hier wird selbst der Vater wieder zum Kind und geht in den Stall um die Kühe zu Füttern, die Ziegen auf die Weide zu treiben oder die Kälber zu streicheln. All das und noch viel mehr gibt es hier zu sehen bzw. zu unternehmen.
    Hier gibt es einfach alles. Zb. Tiere (kleine + GROSSE), Spiele für GROSS + klein, Natur, Reiten, Grillen, Spielplatz, schöne neue und große Ferienwohnungen, angenehme Preise.

    PS.

    Geheimtipp! Frühzeitig Buchen sonst geht man leer aus!



  3. Tao Tao Chinaimbiss

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    5 Bewertungen

    Horster Str. 366, 46240 Bottrop
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Brumsum
    leckeres Essen.und schneller lieferservice



  4. Forsthaus Specht

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    8 Bewertungen

    Bottrop
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Jörg Mikolajewski
    Top Essen und sehr guter Service