1. eBay International AG

196 Bewertungen

Albert-Einstein-Ring 2 -6, 14532 Kleinmachnow
    Bewerten 1.
    von Pelican
    Bin seit langer Zeit Kunde bei Ebay , jedes Mal wenn Ebay von mir kontaktiert telefonisch kontaktiert wird fällt mir ein Account sozusagen vor die Füße das mir nicht gehört , mir wurde vor einiger Zeit telefonisch zugesichert das Zitat :. " das es wegen Verjährung geschlossen wird " . Zitat Ende. Bis heute ist es offensichtlich nicht geschlossen . Das Beste ist , vor einiger Zeit wurde von mir ein Gebot für eine Stereoanlage abgegeben , ich erhielt den Zuschlag. Die Anlage kam hier an ohne jegliche Komponenten die zu jeder Anlage gehören. Für einen CD Player wurde von mir ein Gebot abgegeben , da die Anlage zurückgegeben wurde , war der CD Player entbehrlich , quasi nicht nutzbar. Mehrfach wurde der Verkäufer angeschrieben die Transaktion zu beenden , was er auch tat mit dem Vermerk das meine Zahlung nicht erfolgt ist . Meinem Einspruch wurde Stattgegeben die Vermerke wurde entfernt. Per Einschreiben kam ein Schreiben des Verkäufers hier an indem offene Drohungen mit Beauftragung eines Inkassounternehmens angedroht wurden , wenn die Forderung plus Verzugszinsen nicht erfolgen würde. Sehr oft wurde Ebay von mir angeschrieben worin Ebay aufgefordert wurde das die Vorkasse Zahlung nicht mehr erfolgen muß. Davor hatte Ebay lange ein Treuhandkonto bei einer US Bank in Frankfurt / Main wo der Verkäufer das Geld erst erhielt wenn der Käufer die Ware erhalten hatte . Es ist als Einiges zu modifizieren bei Ebay .

2. myToys.de GmbH

24 Bewertungen

Bergmannstr. 72, 10961 Berlin
    Bewerten 2.
    von 5X5 5X5
    Lieferung unvollständig, Kundenservice unhöflich und in keinster Weise lösungsorientiert. Vermutlich weil die Zahlung Vorkasse war . Ich werde nichts mehr da Bestellen nun habe ich eine Halbe Lieferung hier rum liegen und kann auf die andere Hälfte wochen warten . GELD zurück Fehlanzeige

3. GALERIA Saarbrücken am St. Johanner Markt

18 Bewertungen

Bahnhofstraße 15, 66111 Saarbrücken
    Bewerten 3.
    von Monsili
    Ich bin kein schlanker Mensch aber trotzdem hätte ich gerne in der großen und auf den ersten Blick gut sortierten Wäscheabteilung eingekauft aber leider und für mich unerwartet gibt es in der Filiale in Saarbrücken Karstadt- Galeria keinen einzigen BH mit Bügeln ab einer Grösse 95G, die mir schon ausreichen würde.

4. Pizzeria Da Nico

3 Bewertungen

Bahnhofstr. 109, 66111 Saarbrücken
    Bewerten 4.
    von himbeerkuh
    Pizzeria Da Nico ist einfach klasse. Vor allem in der Mittagspause kann man dort gut essen, weil es schnell geht und trotzdem immer sehr gut schmeckt. Die Bedienung ist immer freundlich und die Auswahl an Pizza und Pasta sehr groß. Außerdem gibt es noch Fleischgerichte auf der Karte.

5. Maecon GmbH

2 Bewertungen

Stengelstr. 8, 66117 Saarbrücken
    Bewerten 5.
    von Silvia3107
    Ich war 4 Wochen bei Maecon GmbH, einfach gut!!Kompetente Beratung durch super Coaches.Hab viel mitgenommen von dort.Werde noch weiter zur Beratung gehen. Vielen Dank an das gesammte Team!!!! ,:)

Empfehlenswert!!

Silvia Fey