Favoriten (1)

87 Bewertungen

Stadtbahnstrasse 1, 22393 Hamburg
    Bewerten 1.
    von leonief2643
    Ich hatte große Angst und wirklich keine Lust meinen Führerschein in Angriff zu nehmen. Aber ab der ersten Minute hat mich die Stimmung innerhalb der Fahrschule mitgerissen. Super freundliches Team, sehr kompetent und auf das Wohl der Fahrschüler bedacht. Als Mädchen war es mir lieber bei einer Fahrlehrerin unterrichtet zu werden in meinen Praxisstunden, da kam das Girls Drive Programm von Academy gerade richtig. Meine Fahrlererin Gaby Hinsch war einfach klasse. Ich wurde langsam ans Autofahren herangeführt und mir wurde sofort die Angst genommen. Durch ihre lehrende aber sympathische Art habe ich mich jedes mal wohl gefühlt und auf die Fahrstunden gefreut. Gaby bringt einem unheimlich viel bei, in einer Art und Weise, dass man einfach nur Spaß am Autofahren haben kann. Auch beim Thema Prüfungsangst wurde ich sehr gut unterstützt und habe dann letztlich vor ein paar Tagen meinen Führerschein bestanden. Ohne Gabys tolle Art wäre ich sicherlich nie so ein Fan des Autofahrens geworden und hätte mich so wohl gefühlt. Der Grad zwischen ‚Fordern und Spaß‘ war einfach passend. Und auch der Rest des Teams hat mich jedes Mal zum strahlen gebracht sobald ich die Tür zur Fahtschule geöffnet habe. Man lernt unheimlich viel auf eine sehr kompetente Art und Weise. Ich habe jede einzelne Fahrstunde genossen. Ein tolles Rundum-Sorglos-Paket für jeden der seinen Führerschein in Angriff nehmen will, besonders wer bei Gaby mitfährt!