Favoriten (1)

353 Bewertungen

Am Spitalwald 2, 90584 Allersberg
    Bewerten 1.
    von Angie AAnn
    Für unsere Reise nach Rovinj wurden zwei Ausflüge mit angeboten. Wir wollten beide nutzen. Der erste klappte noch wunderbar. Beim zweiten kamen wir nach 2,5 Stunden im Ort an und siehe da, dem Busfahrer fällt vor Ort ein, dass es keine Ausstiegsmöglichkeiten für uns gab?! So haben wir kurzer Hand einfach wieder umgedreht und sind wieder 2,5 Std. in die Hotelanlage zurück. Der erste Busfahrer war nur am Meckern, der zweite, der den ersten in München ablöste, hatte einen offenen Fuß und sollte eigentlich in den Krankenstand. Anscheinend werden die Mitarbeiter nicht so gut behandelt. Daher sollten wir uns überlegen ob wir nicht etwas mehr zahlen, aber dafür gute Mitarbeiter vorfinden.
    Nichtsdestotrotz hab ich mich überreden lassen jetzt die Reise nach Südtirol wieder über Leitner zu buchen. Nun gab es gestern spätabends (13.12. 7:oo Uhr mitgeteilt - Fahrt 14.12. 8:oo Uhr) einen Vorfall in der Familie und ich wollte den Zustiegsort ändern um dem Familienmitglied (78 Jahre) helfen zu können. Nun bekomm ich eine Email, das das nur 48 Stunden vorher möglich ist. Ich frage mich, wie aufwendig kann es sein, dass man den Busfahrer anruft und ihn mitteilt, dass die Person xys nicht in S sondern in R zusteigt? Liebes Leitner-Verwaltungsteam: ihr seid ein Reiseunternehmen, keine Behörde.