1. Bieleit Immobilien Leipzig

3 Bewertungen

Georg-Schumann-Straße 4, 04105 Leipzig
    Bewerten 1.
    von Kayo
    Positive Überraschung von einen "kleinen" Unternehmen.

Wir waren längere zeit auf der suche nach einer neuen Wohnung und haben sie dank Bieleit Immobilien Leipzig gefunden.
    Wir wurden von Freundlichen und Kompenten Personal Empfangen und wurden auch nicht aufs "kreuz" gelegt wie bei anderen. Der Markler hat uns Fachmännisch beraten und wir haben uns ein Termin aus gemacht wann wir dann die Erste wohnung besichtigen können.

Der Markler ist Flexibel auf unsere krittischen fragen und bedürfnisse eingegangen und hat uns nach der 2 besichtigung unser neues zuhause vorgestellt. Wir würden es auf jedenfall wieder in betracht ziehen einen Markler von Bieleit Immobilien zu Kontaktieren

2. WiSL GmbH Full Service Digitalagentur

4 Bewertungen

Richard-Wagner-Str. 21, 06114 Halle an der Saale
    Bewerten 2.
    von utegott
    Die Software- und Wirtschaftslösungs GmbH ist ein ausgezeichneter Dienstleister vom Corporate Design, Internet Auftritt bis zum Software System. Darüber hinaus sind die Individuallösungen maßgeschneidert und vorbildlich kundenorientiert entwickelt. Der Support und das Kundenmanagement machen auch einen sehr soliden und durchdachten Eindruck. Die Zusammenarbeit hat mir sehr gut gefallen und wird sich mit Sicherheit noch weiter hinziehen.

3. MvB & Cie Steuern + Beratung

13 Bewertungen

Lutherstraße 8, 06886 Lutherstadt Wittenberg
    Bewerten 3.
    von utegott
    Der Beratungsservice von MVB&CIE war ausgesprochen professioneller und kompetenter Natur. Die Berater haben mein Steueranliegen gründlich und genau unter die Lupe genommen und eine adäquate Lösung für mich entwickelt. Praktisch und schnell war die Kommunikation über das Online-Steuerfragen-Tool mit dem ich unkompliziert mein Anliegen erläutern und bearbeiten lassen konnte. Im Endeffekt war das Niveau und die Qualität des Ergebnisses ausführlich, technisch wie auch rechnerisch ein top Befund. Ich freue mich schon auf die weitere Zusammenarbeit!