Favoriten (1)

49 Bewertungen

Erkelenzdamm 59, 10999 Berlin
    Bewerten 1.
    von weltreisen
    Anfangs haben die Bestellungen sowie Rücksendungen problemlos geklappt.

Vergoldeter Schmuck verfärbt sich sehr schnell und sieht überhaupt nicht mehr schön aus.
    In letzter Zeit, kein Geld mehr zurückbekommen von zurückgeschickte Sachen nach Wochen und anrufen noch immer nichts erhalten. Egal mit welchen Mitarbeiter man redet, kommt die Aussage "Wir sind dafür nicht zuständig, schreiben Sie uns eine E-Mail". Pakete werden erst nach Wochen zugeschickt, nachdem man erst das Geld überwiesen hat, wobei die Rechnung auch nach Wochen langem Warten zugeschickt bekommt. Auch wird ein Teil nur zurück überwiesen, keine Ahnung worauf die hoffen, ob man das nicht merkt oder einfach nicht nachkontrolliert??, nach mehreren anrufen und Mails immer noch nicht den Restbetrag erhalten. Beim Anruf und als ich nachgefragt hatte wo das fehlende Geld sei kam die Antwort "keine Ahnung, wir müssen danach suchen"; für mich unerklärlich die Antwort, man sollte doch wissen was man macht, bzw. richtig schauen was zurückgeschickt worden ist und wie viel Geld der Kunde zurück bekommt.
    Jetzt soll ich als Kunde, denen auf den Retourenschein schreiben wie viel Geld ich zurückbekommen muss!! Scheinbar können die Mitarbeiter nicht mehr rechnen.
    Werde dort nichts mehr bestellen! und jedem davon abraten