Favoriten (1)

8 Bewertungen

Kölner Straße 59, 42897 Remscheid
    Bewerten 1.
    von Manuela Knauth
    Das beste Sanitätshaus in Remscheid und Umgebung. Beratung und Freundlichkeit des Personals top. Service Excellent. Egal ob ich Orthesen benötige, Kompressionskleidung, Hilfe und Ratschläge um mein Zuhause Barrierefrei zu gestalten und im Notfall mit Rampen zu versehen, jede Beratung ist hervorragend. Die Versorgung mit den Hilfsmittel, dem Pflegebett mit der Antidekubitusmatratze oder dem Rollstuhl war immer extrem schnell mit hervorragender Einweisung. Bei Fragen oder Problemen wird mir umgehend geholfen. Die Bearbeitung und der Austausch mit der Krankenkasse läuft immer Zügig und einwandfrei. Entgegen einiger Behauptungen kann man das Sanitätshaus sehr wohl mit einem Rollator oder Rollstuhl besuchen. Rechts am Gebäude an der Ecke befindet sich die Klingel mit dem Rollstuhl Zeichen darauf. Dort Klingeln. Danach wird man von 2 Angestellten über die Hebebühne ins innere des Sanitätshauses gebracht. Sicherheit ist hier immer oberstes Gebot. Für mich und meinen Mann wird es kein anderes Sanitätshaus mehr geben. Bitte macht weiter so .