Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Freizeitbad Vitus-Bad

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Alverskirchener Str. 29, 48351 Everswinkel
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Matalina
    Auf der Homepage wird beworben das "Eltern in Ruhe schwimmen können" von dem 1,20m tiefen Becken mal abgesehen ist es gar nicht möglich weil dort zu viele Leute/Kinder spielen. Für Kinder ist es dort echt schön, für jemanden der vor dem Spaß ein paar Bahnen ziehen möchte ein absoluter Graus! Seit doch so ehrlich und schreibt es so auf euer Homepage. Wäre ich mit Kind da gewesen hätte es ne 4* Bewertung gegeben. So waren wir nach nicht mal 30 min wieder raus und die 13€ Eintritt waren futsch. Extrem enttäuschend