Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Bücherhallen Hamburg - Wilhelmsburg

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Vogelhüttendeich 45, 21107 Hamburg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von fromHH2HDback2HH
    In dieser bibliothek war ich durch Zufall. Sie ist sehr klein und überschaubar, aber sie bot viele exotischere MEdien, dh. schon bevor überhaupt zb indische Filme in Deutschland bekannt wurden, waren sie in der Bücherhalle in Wilhelmsburg erhätlich, genauso Bücher von Autoren aus dem Orient. Man konnte sich zudem auch Audio Cds von sehr bekannten "östlichen" Sängern holen. Ich war sehr überrascht und mir gefiel auch die Auswahl. Es waren keine "einfach so irgendetwas gekauft" und Hauptsache etwas Repräsentatives. Es handelte sich um Medien, die wirklich "gut" waren. Ich finde so etwas wirklich sehr klasse.