Favoriten (1)

1. Elisabeth Zillken Haus Einrichtung f. Frauen u. Mütter m. Kind Aufnahme Elisabeth Zillken Haus Aufnahme

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

6 Bewertungen

Dudweiler Landstr. 109 -111, 66123 Saarbrücken
    Bewerten 1.
    von Keckii
    Also ich persönlich kann die Bewertungen anderer Frauen die hier gewesen sind keinesfalls nach follziehen.. ich war auch hier in diesem Frauenhaus und ich kann es euch nur empfehlen!!! Die Menschen die dort arbeiten versuchen das best mögliche um einem zu helfen.. ja manches zieht sich wie ne endlos Schleife, Anträge ect. Dauern Wochen hier beschweren sich manche über das Geld das sie bekommen .. 50euro am 1. Und 50euro am 15. Ok 100euro im Monat sind nicht sonderbar viel.. aber was man Bedenken muss ist das man ein Dach über dem Kopf hat ein Bett in dem man schlafen darf ein Kühlschrank der IMMER gefüllt ist und Menschen die sich wirklich für deine Probleme interessieren und alles Regeln!! Es fehlt einem an NICHTS!! Man hat Aufgaben wie zum Beispiel küchendienst oder sonstiges was in einem normalen Haushalt auch anfallen würde , was für die meisten schon zu viel ist.. aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich nur eines sagen hört nicht auf die Leute die dort für kurze Zeit runter kommen und sich nur beschweren wenn es so etwas wie das elizabeth zilken haus nicht gäbe würden so einige von euch dumm aus der Wäsche gucken also reist euch zusammen und seit froh um jede Hilfe die euch angeboten wird !! Also wie gesagt das haus ist top das komplette Personal ebenso!! Wer nicht zufrieden ist soll halt auf der Straße sein Glück versuchen ;)