Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Super Cut

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Löhrhof 5, 45657 Recklinghausen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Georg Porst
    Preisleistung und Service ist sehr schlecht.
    Haare sofort gewaschen, dann mit nassen Haaren nach meinem Wunschschnitt gefragt.
    Hatte mir Stufenschnitt gewünscht, aber 12 mm Rundumschnitt bekommen. Fühlte mich auch etwas verloren, als Friseurin einfach zur Kollegin gerannt ist um ihr Mittagessen zu bestellen, oder Apotheke oder sonst was. Für den Schnitt (10 Minuten) inkl. waschen und föhnen hätte ich woanders nicht mal die Hälfte gezahlt.
    Von wegen individuelle Beratung und "Wir bringen dich zum strahlen". Für 31 € eher zum weinen.
    LG Georg