Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Ratskeller Köpenick

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    14 Bewertungen

    Alt-Köpenick 21, 12555 Berlin
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Else_123
    Was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Es gibt dennoch Punkeabzug. Die Wartezeit war einfach irre lang. Das Essen hat hervorragend geschmeckt. 2 Personen, 2 Hauptgerichte, je 2 Bier (also 4 Bier insgesamt) und 1x Vorspeise. 60€! Und das im allseits bekannten Berliner Ratskeller in Köpenick! Neues Stammlokal? Ich weiß es noch nicht; wir werden sicher öfter hier hingehen.

    Zum Lokal.
    Es gibt innen, wie außen Sitzplätze. Wer bei schönem Wetter den freien Blick auf den Luisenhafen genießen möchte, der sollte sich etwas dichter an die Eingangstür im Außenbereich setzen. Achtung: Wer im Außenbereich sitzt, dem dürfen Trams und Busse nicht stören. Am Rathaus herrscht mächtig Verkehr. Tipp: Vorher schlau machen, ob am Hafen oder auf dem Platz eine Veranstaltung ist.