Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. kaiserschnitt-friseure Friseur

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    18 Bewertungen

    Weender Str. 81, 37073 Göttingen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 3 von 5 Sternen
    von Sara.Stern
    Beim Besuch des Kaiserschnitt-Friseurs wurde ich von der angenehmen Atmosphäre und dem freundlichen Service beeindruckt. Der Friseur hat meine Haare exzellent geschnitten und ich war mit dem Ergebnis äußerst zufrieden. Die Lage des Salons ist ebenfalls sehr praktisch und leicht zu erreichen, was den Besuch umso angenehmer macht. Der einzige Wermutstropfen war der Preis. Trotz des erstklassigen Services und des großartigen Endergebnisses fand ich die Kosten etwas hoch. Insgesamt ist der Kaiserschnitt-Friseur ein Ort, den ich weiterempfehlen würde, solange man bereit ist, ein wenig mehr zu bezahlen.