Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. JEANS FRITZ

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Königstraße 48, 47051 Duisburg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Sonnenblume63
    Hallo liebe Golocal Kritiker,

    Ich besuche sehr viele Bekleidungsgeschäfte und bin begeistert vom sehr freundlichen und kompetenten Personal, vieler Geschäfte, auch ist Jeans Fritz im Forum einer meiner Favoritengeschäfte ( siehe unbedingt die Kritik vom Ruhrpottfan).
    Dem kann ich mich mit gutem Gewissen anschliessen.
    Auch ich freue mich stets, wenn ich von der freundlichen Verkäuferin beraten werde.
    Auch ich gehe gerne mit ein oder mehr Teilen aus dem Geschäft, als ich eigentlich kaufen wollte.

    Jeans Fritz hat immer was zu bieten, die Preise stimmen und wenn mal nicht die passende Größe auf Vorrat ist, wird diese umgehend und schnell geliefert.
    Deshalb auch von mir eine sehr positive Empfehlung.