Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Behringer Dieter Finanz-Service Finanzdienstleistung

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Freiburger Straße 19, 79427 Eschbach im Markgräflerland
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von stefan_67
    Ich arbeite mit Herrn Behringer schon seit Jahren. Er ist absolut seriös, immer bodenständig und dabei in der internationale Finanzwelt gut vernetzt. Fachlich immer auf dem neuesten Stand, offen für kreative Lösungen und daran interessiert mir zu helfen. Ob für die Frage nach der optimalen Finanzierung von Immobilien, der richtigen Finanzanlage entsprechend meiner Risikovorstellungen oder die richtige Absicherung meiner Familie, nach mehr als 20 Jahren vertrauensvoller Zusammenarbeit kann ich ihnen Dieter Behringer nur empfehlen.