Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Foto Presse Reinhard Balzerek

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Lübecker Str. 4, 19053 Schwerin in Mecklenburg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Janatina
    Wir hatten unsere Hochzeit Ende April 2019 auf Schloss Basthorst, wir waren äußerst zufrieden mit der Terminabsprache und der ersten Begegnung. Wir haben unsere Wünsche äußern können und die wurden äußerst zufrieden umgesetzt. Wir haben ein wunderschönes Fotobuch bekommen ganz tolle Aufnahmen. Wir haben unsere eigenen Ideen mit eingebracht und es wurden uns auch tolle Ideen gezeigt. Wir wurden bis in die Nacht ,von Vormittags an bei der Vorbereitung dann die Trauung, die Einzelaufnahmen,Gruppenaufnahmen bis zum Ende der Feier wunderbar begleitet und es wurden wunderschöne Fotos gemacht. Wir sind super zufrieden und würden immer wieder diesen Weg gehen. Ein ganz großes Lob, und ganz lieben Dank für die tollen Fotos und die tolle Zusammenarbeit und die tolle Zeit, 1000 Dank