Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Pier 46

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    10 Bewertungen

    Baumeisterstrasse 14, 42105 Wuppertal
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von segelmicha
    Wir hatten im März dort Klassentreffen . Das Lokal haben wir super schnell gefunden . Wurden sehr freundlich empfangen . Für uns war ein langer Tisch reserviert und bekamen auch sehr schnell unsere Getränke . Das Personal war sehr aufmerksam und zuvor kommet . Zur vor gerückter Stunde kam die Speisekarte . Sehr gut aufgestellt und überschaubar . Meine Frau bestellte einen Salatteller ( Schale , Schmunzel ) und ich ein Herrentoast also eigentlich für den kleinen Hunger . Wir haben beide es nicht geschafft . Es war auch sehr sehr lecker . Alles frisch zubereitet und gut Abgeschmeckt . wir werden auf jeden fall noch mal dort essen gehen . Einzigen Mangel ab da kann der Wirt nichts für , sehr wenige Parkplätze . Nochmals vielen Dank an das ganze Team .