Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. CASA Automobile GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    18 Bewertungen

    Hanns-Klemm-Straße 44, 71034 Böblingen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ErichjosefrieErichjosefErch
    Ich bin gut 100km einfach gefahren um mir ein Auto zu kaufen. Gleich vorne weg, ich werde es hoffentlich nie bereuen, aber man steckt in einem Auto nicht drin. Aber der Verkäufer, Herr Nellessen, Ich habe noch nie so einen freundlichen und hilfsbereiten Verkäufer kennen gelernt. Er ist auf alle meine Wünsche eingegangen und hat sie auch erfüllt obwohl es sehr schwer war zeitlich alles so hinzubekommen. Er hat auf jede Mail von mir sofort geantwortet Respekt, weiter so. Dieses Autohaus kann man nur empfehlen.