Favoriten (1)

48 Bewertungen

Markt 31, 55116 Mainz
    Bewerten 1.
    von petraditte
    Eine Bekannte meiner Mutter hat mir das Brauthaus am Dom in der schönen deutschen Altstadt empfohlen. Als ich mich auf der Homepage umgeschaut habe, hatte ich gleich schon irgendwie ein richtig gutes Gefühl und ein kleines Kitzeln im Bauch. Der Bereich Terminvereinbarung hat mir besonders gut gefallen, da dort meine Wünsche und Vorstellungen schon vorweg abgefragt worden sind. Am Aschermittwoch 2016 hatte ich mit meiner Trauzeugin einen exklusiven Beratungstermin vereinbart. Der Empfangsbereich war gut gefüllt und ich sah auf den ersten Blick schon viele Kleider auf der Stange hängen und war wie bei meinen zwei ersten Anproben sofort überfordert mit der Situation. Dies änderte sich aber schlagartig, als mich Frau Schäfer herzlich empfing und mir mein eigenes separates Zimmer (Salon im 1.OG) zeigte. Meine Trauzeugin und ich fühlten uns von der ersten Minute an pudelwohl und waren direkt sehr entspannt. Das Kennenlerngespräch war locker und ich hatte schnell das Gefühl, dass Frau Schäfer meine Person richtig einschätzen kann und sogar schon das passende Kleid für mich im Kopf hat. Bei der Anprobe fühlte ich mich wie eine kleine Prinzessin. Die Umkleidekabinen sind geräumig und der Raum an sich ist stillvoll ausgestattet, sodass man sich mit einem weißen Brautkleid sofort am richtigen Ort fühlt, wenn man aus der Kabine schreitet. Die Anprobe war kurzweilig, nicht anstrengend und hat sehr viel Spaß gemacht. Vor allem habe ich mein Kleid gefunden!!

Danke für alles