1. Kartoffelkeller

22 Bewertungen

Koberg 8, 23552 Lübeck
    Bewerten 1.
    von Heinrich Pumpernickel
    2011 war EHEC, jetzt haben Covid 19. EHEC hatte den Vorteil, da mußte niemand mit Maukorb herumrennen. Und ein doppelt gefilterter Filterkaffee schmeckt mir auch nicht. Aber jetzt wurde es Zeit endlich mal wieder zu genießen. Hat lange genug gedauert. Essen wie immer 1 a, Wein auch. Und das Ambiente, unvergleichlich.

2. Cafe Remix

14 Bewertungen

Königstr. 26, 23552 Lübeck
    Bewerten 2.
    von Mythbuster
    Schon als Schüler kannte ich die Location, als es noch das "amadeus" war. In den Anfangsjahren war der Inhaber des Remix noch sehr bemüht, war ständig vor Ort, einige freundliche Bedienungen, die den Job wirklich sehr gut machten.

Leider hat sich eine Bedienung nach der nächsten verabschiedet und auch die Küche ist nicht mehr so gut wie früher. Trotzdem waren wir bis letzten Sommer zumindest einmal die Woche zum Mittagstisch da, weil der Laden günstig liegt.

Beim letzten Besuch, ist schon ein paar Monate her, hatte der Kellner leider mehr damit zu tun, mit weiblichen Gästen zu flirten und sein Smartphone zu checken, als uns zu bedienen.

Letztendlich zahlten wir dann am Tresen. Geld wurde lustlos entgegen genommen und trotz über 5,- Euro Trinkgeld bei einem Mittagstisch für zwei Personen für ca. 24,- Euro (haben 30,- Euro glatt gezahlt) gab es nicht einmal ein "Danke" ... ok, dann halt nicht mehr! Dann hat das Personal mehr Zeit zum Flirten.

3. Jünger, Frank Theodor

95 Bewertungen

Große Burgstr. 15, 23552 Lübeck
    Bewerten 3.
    von Annika983
    Der beste Friseur in Lübeck! Ich bin super zufrieden. Ehrlich, fair und super nett. Ich war noch nie so entspannt beim Friseur!