Favoriten (1)

97 Bewertungen

Äppelallee 29, 65203 Wiesbaden
    Bewerten 1.
    von Monika und Theo
    LederLand hat uns mit ihrem herzlichen und authentischen Service sehr beeindruckt. Von der ersten Minute an fühlten wir uns sehr wohl und willkommen, und der herzliche Empfang mit erfrischendem Orangensaft hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt. Es war wunderbar zu erleben, dass es hier keine aufdringlichen Verkaufsstrategien gibt. Besonders hervorheben möchten wir die exzellente Beratung durch Frau Minal. Sie hat uns nach einer kurzen Befragung und Diskussion genau das geboten, wonach wir gesucht haben. Es war offensichtlich, dass sie unsere Wünsche und Bedürfnisse voll und ganz verstanden hat. Unser Besuch bei LederLand hat uns nicht nur Zufriedenheit, sondern auch ein Gefühl der Entspannung gebracht. Ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis! Übrigens ist es schon die dritte Couch, die wir bei LederLand kaufen. Von der ersten mussten wir uns trennen, weil wir unser Haus verkauft haben und in der neuen Umgebung nicht so viel Platz war. Die zweite geben wir her, weil ein Rückenleiden eine andere Sitzposition erfordert.
    Wir werden gerne von der freundlichen Beratung berichten und LederLand jederzeit weiter empfehlen.
    Wir freuen uns schon jetzt auf die Lieferung!