Favoriten (1)

28 Bewertungen

Krefelder Str. 240, 41066 Mönchengladbach
    Bewerten 1.
    von Andreas Prautsch
    Da ich meinen Jeep Wrangler gegen ein neues Wrangler Modell eintauschen wollte bin ich im Internet auf die Fa. Autosalon am Park gestoßen. Nach einem Telefonat mit Herrn Ayvaz und einem anschließenden Besuch war der Kauf perfekt. Vom ersten Moment an passte alles Beratung, Eintausch und Kauf konnte nicht besser laufen. Beim nächsten Eintausch auf jeden Fall wieder. Danke euch

Autosalon am Park Lieber Herr Prautsch,
    vielen Dank für diese tolle Bewertung, über die wir uns riesig freuen.
    Der Autosalon am Park ist seit über 30 Jahren Vertriebs- und Servicepartner für die Marke Jeep. Sie haben mit uns einen wirklich erfahrenen Ansprechpartner rund um alle Belange in Sachen Jeep. Klasse, dass alles gepasst hat. Ein Fahrzeugkauf ist schließlich nach dem Eigenheim und den Kindern die größte Anschaffung, die man macht und da sollte die Beratung, die Chemie und natürlich auch der Preis und das Bauchgefühl absolut passen. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie mit unserem Herrn Ayvaz Ihren richtigen Ansprechpartner gefunden haben und alles perfekt gelaufen ist.
    Zögern Sie daher auch nicht, uns gerne Bescheid zu geben, wenn Sie noch Fragen oder Anmerkungen haben.
    Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem neuen Wrangler und natürlich eine stets gute und vor allem sichere Fahrt.
    Herzlichst - Ihr Autosalon am Park Team