Favoriten (1)

Königstr. 41, 70173 Stuttgart
    Bewerten 1.
    von Nittel
    Besuch in der Rolex Boutique in Stuttgart am 8.4.2022
    Um ein Besuch in einer Rolex Boutique bewerten zu können, sollte man sich gewahr sein, dass die Verfügbarkeit von Rolex Modellen im Moment sehr schwierig ist. Das heißt, die Nachfrage übersteigt aktuell das Angebot bei weitem. Bei einzelnen Modellen kann die Lieferzeit mehrere Jahre betragen. Nun könnten sich die verantwortlichen Damen und Herren, die in den jeweiligen Rolex Boutiquen Verantwortung tragen inhaltlich zurücklehne und potentielle Interessenten kurz und knapp mit einem „kommen Sie nächstes Jahr wieder“ abwehren. Das geschieht aber bei Wempe in Stuttgart so nicht. Ganz im Gegenteil. Ich wurde am 8.4.2022 in der Rolex Boutique Stuttgart sehr freundlich empfangen, mir wurden verschiedene Rolex Modelle gezeigt und die jeweiligen Ausführungen wurden ausführlich erläutert. Auch Modelle, die aufgrund der großen Nachfrage mit sehr langen Wartezeiten belegt sind. Derzeit versuchen einige Hersteller ihre Marke in Richtung Luxus zu transformieren und spreche in diesem Zusammenhang von Luxury Acting. In der Rolex Boutique Stuttgart kann dies in Reinform erlebt werden. Ich fühlte mich willkommen, wurde inhaltlich sehr gut informiert und wurde mit einer kundenorientierten Vereinbarung verabschiedet. Ich als Kunde würde mir wünschen, dass diese Begegnungskultur auch von anderen Anbietern hochwertiger Artikel in dieser Ausprägung gelebt werden würde.