Favoriten (1)

96 Bewertungen

Hohe Straße 121 -131, 50667 Köln
    Bewerten 1.
    von NocheinMieter
    Der Gefrierfachdeckel hält nicht dicht, es tropft auf das darunter liegende Glasablegefach
    Mängel gemeldet, Mediamarkt verweist mich an AEG (war das eigentlich rechtens Mediamarkt?). AEG zögert mit nichtssagenden Mails das ganze Procedere in die Länge. Erst sehr spät wird der Techniker vorbeigeschickt, der das Problem kannte … (AEG: dazu fehlen mir die Worte) Der neue Deckel leckt ebenso. Sollte das Problem mit dem neuen Deckel nicht gelöst werden können, ist das Gerät nicht reparabel, so der Techniker und ich muss mich dann an Mediamarkt wenden. Der Techniker von AEG war ehrlich, hat nach Lösungen gesucht, konnte mir aber letztendlich nicht helfen.
    Da AEG das Problem nicht lösen kann, haben diese mich auch an Mediamarkt zurück verwiesen, da dieser als Händler zuständig ist. Der Kühlschrank ist nicht einmal ein Jahr alt und Mediamarkt weigert sich ihn zurück zunehmen. Ich weiß nicht, was Mediamarkt sich unter einem Kontakt für eine erneute Reparaturanforderung vorstellt? Soll das Procedere so lange verschleppt werden, dass Mediamarkt sagen möchte, leider ist die Garantie abgelaufen?
    Der Kundenservice ist sowohl von Mediamarkt und AEG sehr, sehr schlecht, inakzeptabel.