Favoriten (1)

8 Bewertungen

Industriestr. 4, 49191 Belm
    Bewerten 1.
    von gelernter Schlosserl ujhb69090p
    Wurde im meinem ganzen Leben noch nicht so abgezockt.
    Ein Tag und TüV sowie drei kleine Reparaturen waren abgesprochen. 1790.-€ und zwei einhalb Wochen wurden gemacht, ohne Erlaubnis meinerseits. Angeblich in einen Tag Thermostat bestellt und eingebaut, war überhaupt nicht kaputt. gut 500.-€ für einen angeblichen Aditivbehälter der überhaupt nicht gewechselt werden mußte. Kostenvoranschlag verweigert, wollte nach einer Woche den Wagen woanders hinbringen, er wurde kurz vorher in die letzte Halle eingeschlossen, wäre nicht fahrbereit, obwohl bis dahin NICHTS repariert wurde außer angeblich das Thermostat. Der Junior hat im Büro nichts im Griff, reparieren ohne Absprache, bauen neue Teile ein ohne Erlaubnis, Altteile wollten sie auch nicht zeigen oder mitgeben, Reine Verarsche dort. Aber wurde genötigt 1800.-€ zu zahlen, obwohl ich die Sachen nicht in Auftrag gegeben habe !! Obwohl ich da fast täglich angerufen habe, haben die gemacht was sie wollten, und es gibt auch keinen Pfand auf einen Aditivbehälter, wurde dort belogen ohne Ende um abkassiert zu werden. Warnung geht dort nicht hin die zocken richtig ab, da sie nichts schriftlich machen !!!!