Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Trendartikelmarkt Karton 24

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    20 Bewertungen

    Osteriede 1, 30827 Garbsen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von SsandraHoSandraHoe
    Jetzt muss ich hier auch einmal meinen "Senf dazu geben"!
    Ich bestelle schon seit über 9 Jahren bei Karton24 beispielsweise für Geburtstage, Hochzeiten und auch viel zu Halloween und Silvester, weil ich dort eine sehr große Auswahl für praktischen jeden Anlass finde und die Preise stimmen auch.
    Die Artikel werden liebevoll in einem Karton verpackt und meistens innerhalb von 1-2 Tagen verschickt. Bei den anderen Portalen bestelle ich in diesem Fall nicht, weil ich dann für 10 verschiedene Artikel (bei unterschiedlichen Verkäufern) auch 10 x Versandkosten zahlen müsste.
    Meistens liege ich mit meinem Bestellwert ohnehin bei über 75 Euro und dann wird auch versandkostenfrei geliefert.
    Ich kann Karton24 also aus meiner 9-jährigen Erfahrung uneingeschränkt empfehlen.
    Liebe Grüße an Alle von Sandra H.