Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. KfZ EKY

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Argonnenstraße 14, 88250 Weingarten in Württemberg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Glenni
    Ich kann diese Werkstatt nur empfehlen ! Ich bin dort auf der Suche nach einem Gebrauchtwagen gelandet. Eki kauft Unfallfahrzeuge an und lässt sie wieder her richten, wo bei er das wirklich zuverlässig und gewissenhaft macht. Durch Zufall bin ich dort vorbei gefahren, und verbrachte dann gleich ein paar Stunden da, da Eki sich Zeit nahm und mit mir alle Autos durch ging, die für mich und meinen Geldbeutel passen könnten. Super Kundenbetreuung. Auch insgesamt ein gutes Team dort. Der Vorteil ist, dass wenn er ein Auto nciht da hat, es bestimmt ein befreundeter Händler von ihm hat... wirklich ich hab mich gut aufgehoben gefühlt. Auch in der preislichen Verhandlung absolut fair.
    Eine Werkstatt wo ein Handschlag noch was zählt.