Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. DEPOT Wachtberg

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Am Wachtbergring, 53343 Wachtberg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Elfriede S
    Toller Laden viel Auswahl



  2. Carparts-Pro GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    8 Bewertungen

    Gimmersdorfer str 75 a, 53343 Wachtberg
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Oleg Garder
    Kaufen Sie niemals von diesem Verkäufer! Sie beantworten die Anfrage sehr lange. Die Qualität ist sehr schlecht. Ich habe einen Generator bestellt, aber da nicht Originalteile darauf installiert sind, passt er nicht. Ich habe versucht, es ihnen zu erklären, aber am Ende haben sie mir genau den gleichen Generator geschickt, sogar noch in schlechtem Zustand.
    Das Geld für Pfand wurde nie zurückgegeben



  3. Objektservice Eichen

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    10 Bewertungen

    Auf dem Köllenhof 103, 53343 Wachtberg
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Elfriede S
    Super nett schade das sie nicht mehr da sind



  4. Änderungsschneiderei & Textilpflege ARYA - Wachtberg

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    8 Bewertungen

    Rathausstr. 7, 53343 Wachtberg
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Parvaz
    Sehr sehr Toll.



  5. BMW AG Niederlassung

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    10 Bewertungen

    Scharnhorststr. 14, 34125 Kassel
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von R. Schmidt7A02
    Habe diese Niederlassung mehrere Male wegen Rückrufmaßnahme angerufen. Es war am 14. Juli, 8. August, zwei Mal am 9. August. Mal waren Ersatzteile nicht da, dann was falsch eingetragen worden, dann noch was... Rückruf versprochen und vergessen.
    Vor drei Jahren hatte ich schon "Spaß", dass die ganze Elektrotruppe dieser Niederlassung nicht das Problem losen konnte und Hobbymechaniker in seiner Garage in 30 Minuten erledigt hat. Diese Leute sind nur im Schönreden und Versprechen gut.



  6. Hilton Bonn

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    582 Bewertungen

    Berliner Freiheit 2, 53111 Bonn
    Bewerten 6.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Miriam Martens
    Sehr angenehm und freundlich. Zimmer sauber und komfortabel. Wir fühlen uns hier immer sehr wohl.


    Pelikaan Ist es barrierefrei ?
    Wie sieht es preislich aus ?
    Wie ist der Service ?
    Wie sind die Toiletten ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?

  7. Parts4Phones

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    3 Bewertungen

    Hohler Weg 10, 53343 Wachtberg
    Bewerten 7.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Marya Ni
    der Service ist spitze!!! Preisleistung ebenfalls