Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Reiseservice Stender

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    6 Bewertungen

    Marktstr. 22 -24, 21423 Winsen an der Luhe
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von B. Buchholz
    Ich bin schon häufig mit dem Reisebüro In Urlaub gefahren. Die anfänglichen Reisen mit zwei Generationen wurden super gesucht und auch durch persönliche Tips bereichert. Im letzten Jahr war ich über Thomas Cook während der Insolvenz unterwegs. Frau Stender rief mich im Urlaubs Ort an und gab Hilfestellungen und Infos, das hatte ich von mitreisenden nicht gehört. Auch jetzt in der Corona Zeit bekomme ich Infos in Bezug auf meine geplante Ägyptenreise. Klar, das die mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht stattfindet(glücklicherweise). Aber ich bin sicher, daß ich von Frau Stender zum richtigen Zeitpunkt die nötigen Infos auch in Bezug auf Umbuchungen bekomme. Ich lege jederzeit meinen geplanten Urlaub in die Hände dieses Reisebüros und fühle mich supergut aufgehoben.