Favoriten (1)

5 Bewertungen

Lechenicher Str. 24, 50126 Zieverich Stadt Bergheim an der Erft
    Bewerten 1.
    von VaterSohn
    Unverständlich sind mir die Bewertungen meiner Vorgänger. Das können höchstens die Betreiber selbst gewesen sein. Fangen wir an: das Büffet wurde laaangsam von 18 Uhr (ab 18 Uhr sollte es Büffet geben) unter überraschten Blicken der Bewirtung aufgebaut. (Hilfe, da will jemand essen!! Was machen wir nur??) Die lauwarmen Speisen fanden dann, als sie endlich den Weg ins Lokal gefunden hatten, auf einem max 2,50 m breiten Tisch Platz. Die Tintenfischringe hätte ich vor einigen Tagen gut gebrauchen können, als mein Keilriemen gerissen war. Ebenfalls lauwarm. Der Reis pampig, aber NICHT die übliche "China-Pampigkeit", die ja sein muss. Alle Fleischsorten trocken. Fisch in Panade hatte die Konsistenz eines Tiefseeschwamms. Die gebratenen Nudeln ölig. Süßsaure Soße war NUR süß. Die Teller wurden zwischen den Gängen nicht abgeräumt. Wir haben offensichtlich im Gegensatz zu den anderen Beurteilern eine große Palette an Vergleichsmöglichkeiten, ansonsten können wir uns, wie eingangs erwähnt, die Kommentare nicht erklären.