Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Die Bewegungsmelder

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Schulze-Delitzsch-Str. 22, 99096 Erfurt
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Volker Wischnewsky
    Ich glaube, ich habe noch nie ein solch entspanntes und dabei hoch professionelles Handling erlebt. Die Outdoor Sport Einheiten und ein Trainingscamp haben mich sehr gefordert und ich war glücklich dabei. Ein herrliches Gefühl. Und als meine Schulter schmerzte, wurde ich getaped, ohne das ich zum Arzt musste. Absolut Top Preis/Leistungsverhältnis. Außerdem lernt man ganz nebenbei total viel über Ernährung und Trainingsmethoden, bekommt Tipps über das richtige Equipment und bei mangelnder Motivation und Schlaffheit immer einen passenden Spruch. Also hier versteht man sein Geschäft.