Favoriten (1)

13 Bewertungen

Ostwall 217, 47798 Krefeld
    Bewerten 1.
    von olhi
    Ich bin außerordentlich zufrieden mit meinem Besuch in der Manus Klinik. Es gibt allerdings ein paar organisatorische Aspekte, die meiner Meinung nach verbessert werden könnten, um das Wartesystem effizienter und weniger verwirrend zu gestalten. Beispielsweise könnte ein klareres System für die Patientenreihenfolge eingeführt werden, um Verwirrung zu vermeiden und das Personal zu entlasten. Momentan gibt es ein Hinweisschild, das die Patienten auffordert, eine Nummer zu ziehen, aber der Automat ist nicht in Betrieb. Ein Schild, das das derzeitige Verfahren erklärt, könnte hilfreich sein.

Abgesehen davon war die medizinische Versorgung, die ich erhielt, von höchster Qualität. Ich schätze die Freundlichkeit und das Engagement von Fr. Dr. Cox und Hr. Dr. Urselmann sehr. Beide haben sich die Zeit genommen, meine Anamnese zu besprechen und Therapieoptionen zu erörtern. Sie haben mein Kniearthrose-Problem mit Hyaloron-Injektionen behandelt, was nach einigen Wochen zu erheblichen Verbesserungen geführt hat. Fachlich waren sie hervorragend (soweit ich als Laie das beurteilen kann) und haben einen ausgezeichneten Eindruck auf mich gemacht.

Fazit:
    Die Ärzteschaft ist sensationell, die Organisation weist deutliche Schwächen auf.
    Danke für die hervorragende Arbeit!!!