Favoriten (1)

7 Bewertungen

Kaiserstraße 120, 53721 Siegburg
    Bewerten 1.
    von tanja57589
    Auf der Suche nach einem Klimaanlagenanbieter haben wir über die Google Suche, die Firma StellAir in Siegburg gefunden.
    Uns haben die vielen positiven Rezensionen überzeugt und wir haben einen Besichtigungstermin ausgemacht.
    Herr Tsakiridis und ein Mitarbeiter haben sich vor Ort alles angesehen und uns verschiedene Geräte im Katalog gezeigt.
    Ein Angebot mit Festpreis haben wir gleich noch am selben Abend erhalten und eine Zusage erteilt.
    Wir haben uns für ein Außengerät und 3 Innengeräte der Firma Mitsubishi entschieden.
    Ende August wurden die Arbeiten an 2 Tagen von Herrn Tsakiridis und einem Kollegen schnell, ordentlich und professionell erledigt.
    Nur eine Kleinigkeit hat uns letztendlich gestört, die Kabel die zur Außeneinheit führen wurden leider nicht ausreichend verkleidet, uns wurde aber ein Stück zur Verkleidung da gelassen und wir haben es dann selber gemacht.
    Ein guter Preis und ein super freundliches Team, wir freuen uns auf die zukünftigen Wartungstermine.
    Im Sommer gekühlte Schlaf-und Kinderzimmer zu haben ist schon eine tolle Sache, vielen Dank dafür.
    Absolute Weiterempfehlung!