Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Alte Brauerei e.V. Jugend-& Kulturzentrum

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Geyersdorfer Str. 34, 09456 Annaberg-Buchholz
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ebi67
    Ich bin wöchentlich in der Brauerei, da man dort eine große Auswahl an Spielmöglichkeiten hat (sehr viele Brettspiele, PC Spiele als auch tolle spiele für draußen). Für Abwechslung ist definitiv gesorgt genauso wie für das persönliche Wohl, da im Café "alte Brauerei" gleich gegenüber erfrischende Getränke und leckerer Kuchen (stets in verschiedenen Sorten) zur Auswahl stehen.
    Die Alte Brauerei ist eins meiner Favoriten weil es toll ist gemeinsam zu spielen und Spaß zu haben. Egal wie alt du bist und egal was du gern spielst ob am PC, im Freien, am Kickertisch ober Brettspiele: in der Brauerei findet sich immer einer der mitspielt.