Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. METRO GASTRO Bruchsal

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    0 Bewertungen

    Im Wendelrot 11, 76646 Bruchsal
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. SIXT Autovermietung Bruchsal

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    0 Bewertungen

    Fröbelstr. 7, 76646 Bruchsal
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Stadt-Apotheke Bruchsal, Inh. Georgios Kostaras

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    0 Bewertungen

    Kaiserstraße 95, 76646 Bruchsal
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. American Diner

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    14 Bewertungen

    Werner- von- Siemens-Str. 24, 76646 Bruchsal
    Bewerten 4.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von takeit88
    -> Das American Diner in Bruchsal ist echt klasse! Die Atmosphäre bringt dich zurück in die gute alte Zeit, und das Essen ist einfach super lecker.

    -> Die Auswahl auf der Karte ist top, da ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Leute dort sind wirklich nett und zuvorkommend. Die Milkshakes sind besonders zu empfehlen! Hier kann man entspannen und sich wohl fühlen. Ganz klar, 5 Sterne!
    :)



  5. AUREUS-INKASSO-GMBH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Flüsselweg 26, 76646 Bruchsal
    Bewerten 5.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Taxi City Car Bruchsal
    Schöner, großer, gut sortierter Supermarkt. Gibt hier einige Produkte, die man in anderen Märkten (auch Edeka selbst) nicht vorfindet. Personal war immer freundlich und höflich.



  6. Kfz-Technik Waldenmaier

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Daimlerweg 5, 76646 Bruchsal
    Bewerten 6.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Taxi City Car Bruchsal
    guter Service, zeitnahe Abwicklung und Einhaltung getroffener Zusagen, Transparenz in der Rechnungsstellung, gute Arbeit, zuverlässig und vor allem sympathisch und freundschaftlich



  7. Taxi City Car e. K.

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    31 Bewertungen

    Orbin Str. 1, 76646 Bruchsal
    Bewerten 7.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von mariemariemarie8
    Am telefon konnte man super bestellen - der Mitarbeiter hat sehr gutes Deutsch gesprochen, und so war alles ohne "Stress"..habe ein mal die Straße durchgegeben und alles war klar. Der Fahrer ist gut gefahren, hat zwar nicht viel geredet, aber das muss er ja auch nicht ;-) Sehr schnelle Anfahrt des Minicars, waren richtig überrascht als es schon nach 10 Minuten vorne an der Straße stande!



  8. Business Hotel Bruchsal GmbH

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    140 Bewertungen

    Am Mantel 1 A, 76646 Bruchsal
    Bewerten 8.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Maskon OGra
    Gerne ein zweites Mal! Hat alles gepasst und die Aussicht war auch nicht schlecht. Würde ich weiter empfehlen