Favoriten (1)

11 Bewertungen

St.-Petersburger Str. 39, 18107 Rostock Lütten Klein
    Bewerten 1.
    von das_pjoerrnly
    Was für ein unehrlicher und inkompetenter Mensch. Für jemanden, der nicht mit Tieren umgehen kann, hat sie ganz offensichtlich den falschen Beruf gewählt. Sie wurde nicht müde zu betonen wie schlimm und aggressiv mein Kater sein soll und hat mir auch keine Luft für ein Gespräch gegeben. Wir hatten bis jetzt bei keinem anderen Tierarzt Probleme. Als ich dann gesehen habe, wie sie meinen Kater mit Panzerhandschuhen in seinen Kasten drückt, um in 10 Sekunden eine vollständige Untersuchung durchzuführen, war mir alles klar. Ab da an hieß es dann immer nur, dass "mein Tier" keine weitere Untersuchung zulassen würde... Was ist denn das für eine Tierärztin? Vllt wäre an dieser Stelle ein wenig Selbstreflexion angebracht, aber dafür braucht es ein Mindestmaß an Intellekt. Auf Nachfrage, was wir gegen seine Augenkrankheit unternehmen können, wurden wir jedes Mal abgewimmelt. Wir sind dann zu einem Spezialisten gegangen und plötzlich sagt sie mir, dass es ihre Idee war, dass wir uns dort melden? Ich möchte an dieser Stelle wirklich jedem davon abraten zu dieser Frau zu gehen. Es gibt halt einfach bessere Alternativen in Rostock. Zumindest was Katzen angeht.