Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Zum Grünen Baum Inh. Bodo Dahlitz

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Dorfstr. 42 A, 15890 Diehlo Stadt Eisenhüttenstadt
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Gertrud Sch.
    sehr enttäuschend !!!
    Hatte am Sonntag meine Familie und Freunde zum Mittagessen anläßlich meines Geburtstages in den Grünen Baum eingeladen. Das Restaurant war mir empfohlen worden. Wir waren 18 Personen und hatten ein Buffet bestellt. In Abstimmung mit dem Restaurant, konnten wir ab 12:00 Uhr dort eintreffen, das Essen war für 12:30 Uhr vorgesehen und abgestimmt. Aber leider gab es für uns zu diesem Zeitpunkt kein Buffet. Eine Diabetikerin und zwei kleine Kinder mussten, wie wir alle, warten. Erst 13:50 Uhr, also 1 h und 20 min später konnten wir essen. Ganz besonders enttäuscht war ich, dass sich niemand für diese extreme Verspätung entschuldigt hat oder eine andere Form gefunden hat , dem Gast entgegen zu kommen.