Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Asia Wellness Center

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    2 Bewertungen

    Humboldtstr. 50 a, 22083 Hamburg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von SwissMobile
    Diese Woche war ich mal wieder geschäftlich in Nord-Deutschland unterwegs. Da die A7 am Abend wie gewohnt in allen Richtungen vollgestaut war, konnte ich den bereits vereinbarten Termin für eine Thaimassage in der Region Hannover nicht einhalten.
    Jetzt kam mir das „Thai-Town“ an der Humboldtstrasse im Sinn, dort habe ich bereits einige schöne Stunden verbracht, vor allem Nancy ist meine grosse Favoritin, obwohl sie ja eigentlich etwas klein ist….
    Spontan bei der Humboldtstrasse 50a im 1. Stock links geläutet. Nancy war leider nicht anwesend, oh wie schade doch!
    Aber dann kam Mini rein, was für eine Überraschung! Noch etwas kleiner und zuckersüss!
    OK, dann das volle Programm mit Mini. War das ein Feuerwerk diese Stunde mit Mini!
    Auch sie beherrscht alle Facetten der Thaimassage und der Verwöhnung.
    Für das nächste Mal habe ich die Qual der Wahl, Nancy oder Mini? Beide sind super und bestens zu empfehlen.

    Nancy scheint seit Anfangs 2015 nicht mehr im "Thai-Town" zu arbeiten.
    Wo sie jetzt ist konnte ich noch nicht ausfindig machen.
    Wie schade doch, Nancy war wirklich super!



  2. Thai-Paradise

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    12 Bewertungen

    Hans-Böckler-Str. 30, 30851 Langenhagen
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Pindolek Didi
    Der Besuch hat sich gelohnt!!! Bin hin und weg von der Massage gewesen und die Dame war sehr nett. Gerne komme ich wieder!!!