Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Caravan-Service-Petermann Wohnmobile, Kfz-Werkstatt

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    7 Bewertungen

    Sahlenkamp 2, 31515 Wunstorf
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von Frank31552
    Angerufen wegen TÜV Termin und Durchsicht. Chef sagte ich solle jeden Tag mal bis 13 Uhr mit dem Mobil rumkommen, damit er weiss worum es geht. Gesagt getan. Chef nicht da...kommt in einer Stunde. Kann auch kein anderer machen....also 1,5 Stunden gewartet....Chef immer noch nicht da. Anderer Mitarbeiter kommt und fragt was gemacht werden soll... Antwort.....Nee TÜV machen wir hier gar nicht. Wir sollen erstmal selber zum TÜV fahren und man würde dann die Mängelliste abarbeiten.....Ein ganzer Vormittag für den POPO. Was soll sowas ... never ever hierher