Favoriten (1)

47 Bewertungen

Langendonker Weg 1, 47929 Grefrath bei Krefeld
    Bewerten 1.
    von SirHenry1.7.2023
    Hallo, mein 8 Monate alter Setter Mix Rüde Henry war zur Probe für 2 Übernachtungen in der Pension. Ihn abzugeben fiel mir sehr schwer. Heute vormittag habe ich ihn wieder abgeholt, er wirkte total normal, freute sich, mich zu sehen, aber mehr auch nicht. Er hatte wohl sofort einen "Kumpel" dort, der Mittwoch zeitgleich mit ihm dort eingezogen ist, auch zur Probe. Die beiden haben sich wohl gut verstanden. Für Juli habe ich weitere 4 Tage Aufenthalt gebucht und werde Henry guten Gewissens dort lassen, weil ich seit heute den Eindruck habe, dass er gut aufgehoben ist. Das einzige, was ich seltsam fand ist, dass offenbar sein von mir mitgegebenes Futter nicht gefüttert wurde. Das Eimerchen war genauso voll, wie ich es abgegeben hatte. Das habe ich allerdings erst zuhause bemerkt. Eine Erklärung wäre schön gewesen. Elke Fehlauer aus Mönchengladbach

Nachträglich möchte ich noch ergänzen, dass ein Telefonat mit dem Inhaber die Futterfrage klären konnte. Am ersten Tag hat Henry wohl nicht viel gefressen, wegen der Umstellung wahrscheinlich. Und danach hat er bei seinem Kumpel mitgefressen. Also alles gut !