Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. Bären Apotheke Herrenberg

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    13 Bewertungen

    Hindenburgstraße 20, 71083 Herrenberg
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von apothekenkunde Herrenberg
    Innerhalb von einer Woche zum zeitenmal wurde mir statt dem verschriebenen Medikament ein anderes mitgegeben. Hierzu wurde kein Hinweis gegeben. Beim Versuch das Medikament am selben Tag umzutauschen wurde dies abgelehnt. Ich solle das Präparat behalten und ein neues Rezept beim Arzt für das ursprünglich verschriebene holen. Hiermit könne ich dann das korrekte Medikament erhalten. Wahrscheinlich will die Apotheke zwei mal verdienen, oder die Mitarbeiter sind zu faul einen Umtausch durchzuführen. Mitarbeiter entschuldigt sich nicht einmal für den begangenen Fehler. An der Nachbartheke war ein weiterer Mitarbeiter welche über die ganze Zeit intensiv Kaugummi kaute. Deshalb wird kein Stern vergeben.