Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. Pannekoekschip Admiral Nelson

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    19 Bewertungen

    Schlachte Anleger 1, 28195 Bremen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von V J
    Die eigentlich tolle Location ist bei katastrophalem Service, katastrophalem Essen zu unschlagbar überhöhtem Preis und unprofessionellem/unverschämtem Umgang mit Reklamationen absolut nicht genießbar! Das Admiralsbankett für 27,80 € pro Person ist nicht das, was der Name verspricht. Meiner Meinung nach ist das Pannekoekschip eine Touristenfalle. Nie wieder!



  2. Kosmetiksalon Wüstenrose

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    4 Bewertungen

    Hultschiner Damm 82 a, 12623 Berlin
    Bewerten 2.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Juli93
    Das Kosmetiksalon ist meine Anlaufstelle in Berlin. Ich kann mich bisher nicht beschweren. Macht so weiter!



  3. Ngoc Anh Nails - American Style

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Burchardstraße 2, 28217 Bremen
    Bewerten 3.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Juli93
    Hier bin ich immer mit meiner Schwester hingegangen! Die Leute sind nett und der Service stimmt. Und im Gegensatz zu anderen Studios wird hier auf die Sauberkeit geachtet.