1. Hotel Kö59

322 Bewertungen

Königsallee 59, 40215 Düsseldorf
    Bewerten 1.
    von soltanes
    Mein Aufenthalt im Hotel Kö59 war ein regelrechtes königliches Erlebnis! Von Anfang bis Ende wurde ich dort wie ein König behandelt. Es war eindeutig eine Erfahrung der Extraklasse, bei der ich das Gefühl hatte, der König der Welt zu sein. Ja, es hat seinen Preis, aber die Qualität und Service, die man dafür erhält, sind jeden Cent wert.

2. Fleischmann Steakhouse & Weinbar

4 Bewertungen

Kollwitzstraße 1, 73728 Esslingen am Neckar
    Bewerten 2.
    von soltanes
    Mein Besuch im Fleischmann Steakhouse & Weinbar war ein absolutes Erlebnis. Ich habe mich in jedem Moment begeistert gefühlt, angefangen beim Ambiente, das eine warme und einladende Atmosphäre schafft, bis hin zum erstklassigen Service, der weit über das Übliche hinausgeht. Die Speisen sind eine Klasse für sich und übertreffen alles, was man sonst serviert bekommt - ein wahres Fest für den Gaumen. Zudem ist die Location sehr kinderfreundlich, was einen Besuch mit der Familie zu einem Vergnügen macht. Unbedingt hingehen und selbst erleben, das Fleischmann Steakhouse & Weinbar ist jeden Besuch wert!

3. Real Boss Friseursalon

2 Bewertungen

Bahnhofstraße 2, 73066 Uhingen
    Bewerten 3.
    von soltanes
    ich liebe diesen Frisör! Der Mitarbeiter, der bei mir schneidet hat wirklich Bock auf seinen Job und Spaß an der Kunst. Selbst die weiblichen Mitarbeiter beraten 1A (die weiblichen Kunden) und schneiden genial.
    Preislich nicht zu schlagen, Service top, Ergebnis super! Ich kann den Laden nur empfehlen!