Favoriten (1)

7 Bewertungen

Stadtbahnstraße 34, 22393 Hamburg
    Bewerten 1.
    von Ein golocal Nutzer
    2019: Ich sollte etwas unterschreiben, das beinhaltet: Falls ich meine Rechnungen nicht sofort bar bezahle, dann behalten sie mein Tier bei sich. Sowas unterschreibe ich nicht, da mein Tier schon genug traumatische Erlebnisse in der Vergangenheit erlebt hat und auch deshalb schwer organisch krank geworden ist und weil ich weiß, wie viel Kosten bei der jeweiligen Erkrankung in einem Monat und auch bei einem Tierarztaufenthalt entstehen kann und das kann keiner mal eben bar bezahlen und man kann auch nicht verlangen, dass ein Geringverdiener sowas mal eben bar bezahlt. Als ich gesagt habe, dass ich das nicht unterschreibe, hat man mein Tier wenigstens mit Vorankündigung der Kosten trotzdem behandelt. Wir waren sehr weit gefahren und dafür war ich sehr dankbar. Frau Danker hat sogar auch ohne Kosten eine Email beantwortet, weil ich selber nach Therapien recherchiere, um meinem Tier das Leben so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich finde trotzdem, dass sich so eine Klausel nicht gehört und alles andere als tierfreundlich ist, wenn man weiß, dass jedes Tier massiven Stress hat, wenn es nicht zu Hause bei Herrchen oder Frauchen ist und in einer ungewohnten Umgebung und beim Tierarzt sein muss.

UPDATE 2022: War nochmal mit einem Notfall bei der Kaninchenexpertin, habe aber festgestellt, dass die Kollegen eine bestimmte Meinung von mir haben und das war eine ziemliche Beleidigung. Ich habe das schriftlich auf einem Laborbefund erhalten und weiß nicht, ob dies auch ans Labor gegangen ist. Ist natürlich peinlich, wenn ich diesen Beleg vorzeigen muss. Auf dieser Basis und wenn Sie mich nicht akzeptieren und respektieren, sowie mein Wunsch nach Diskretion, dann sehe ich keine Zukunft in dieser Klinik. Schade, weil ich mit dieser neuen Ärztin auf einer Wellenlänge war. Ich hoffe, sie schicken mir wenigstens noch die Röntgenbilder.