1. Fischquelle Neumaier

1 Bewertung

Siehdichfür 2, 74385 Pleidelsheim
    Bewerten 1.
    von Fieneline
    Zunächst muss ich die Frage stellen, ob ich überhaupt richtig bin, da es unter der Adresse mehrere Fischquellen gibt... ich hoffe es einfach mal, scheinbar gibt es eh nur eine Homepage.

Wir haben heute auf dem Bietigheimer Wochenmarkt Fisch gekauft, da wir schon seit langem auf der Suche nach einem einfach guten Händler sind.
    Durch die gelben Seiten sind wir auf der Homepage gelandet und so waren wir heute da.

Was Fisch betrifft bin ich sehr wählerisch, da ich ursprünglich von der Nordsee komme und da natürlich der Fisch extrem frisch ist.
    Am Stand wunderten wir uns, daß um halb 12 schon fast alle Schüsseln mit Salaten leer waren.
    So kauften wir das, was noch da war, einmal Sylter Heringssalat, Matjes in Kräutermarinade, etwas Räucherlachs und ein paar Bratheringshappen.
    Für meinen Hamburger Pannfisch gabs dann noch frischen Kabeljau, Lengfisch und ein Lachssteak.
    Zuhause angekommen gings an die Salate, die wir mit sehr viel Freude fast leergegessen haben, da sie wie "Zuhause" geschmeckt haben.
    Nun wußten wir auch, warum schon so Vieles leer war.
    Heute abend gabs dann Pannfisch... ich hatte schon Angst, daß der Fisch mir wieder die ganze Küche verstinkt, da er nicht mehr frisch ist...ABER:
    er hat überhaupt nicht gestunken, war megafrisch und von ausgezeichneter Qualität!!!
    Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie glücklich ich bin,daß ich nach langem Suchen die Fischquelle gefunden habe... die haben einen neuen Stammkunden...MICH!

2. Landgasthof Grüner Baum

Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

5 Bewertungen

Hauptstraße 2, 74391 Erligheim
    Bewerten 2.
    von nurich123
    Gutbürgerliche schwäbische Küche, selbstgemachte Spätzle, sehr guter Zwiebelrostbraten, Schweinelendchen, immer auf den Punkt, mit leckerem Beilagensalat. Alles frisch, super Kartoffelsalat.