Favoriten (1)

16 Bewertungen

Thomas-Mann-Str. 9, 51570 Windeck an der Sieg
    Bewerten 1.
    von Ute Flechsig
    Meine altdeutsche Schäferhündin Luna ist 13 Jahre und 8 Monate alt. Sie hat erhebliche Probleme mit dem Bewegungsapparat. Anfang der vergangenen Woche habe ich mir Gedanken gemacht wie es werden soll, wenn sie dann bald gar nicht mehr aufstehen kann. Die Hinterbeine versagten ihr zusehends den Dienst, es tat weh sie so laufen zu sehen.
    Da ich an meinem früheren Wohnort gute Erfahrungen mit TCM gemacht habe war ich hier auf der Suche nach einem Tierarzt, der diese Heilverfahren anwendet, und zwar nach den Regeln der Kunst. Ich bekam den Hinweis auf Dr . Kocyla in Windeck.
    Beim Termin dort in der Praxis habe ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen vor Begeisterung und Erleichterung! Hier hatte/habe ich einen Meister seines Faches gefunden!
    Dieser Mann weiß was er tut, und bei jedem Handgriff sieht man, mit welch großem Erfahrungsschatz und Empathie er seine Heilkunde ausübt.
    Moxa, Akupunktur und chinesische Kräuter. Es war mir ein Fest, Hr. Dr. Kocyla bei der Arbeit zuzusehen.
    Und mein Hund? Luna lag ruhig auf dem Boden und hat alles über sich ergehen lassen.
    Und schon am nächsten Tag war das Gangbild deutlich besser! Sie läuft fast normal, und ich bin überglücklich und sehr, sehr dankbar! Dank Dr. Kocyla habe ich wieder Zuversicht und meine Luna eine deutlich gesteigerte Lebensqualität.
    Schulmedizinischen war Luna austherapiert und wurde nur noch mit Schmerzmitteln versorgt........